Engagement

Ihr Engagement trägt dazu bei, Lebensfreude zu schenken und die Lebensqualität der Seniorinnen und Senioren zu erhöhen.

Wenn Sie Zeit und Zuwendung spenden möchten, freut sich der Besuchskreis über eine Kontaktaufnahme. Bitte wenden Sie sich an unsere stv. Pflegedienstleitung, Frau Wiechelt.

Spenden

Als Mitglied des Freundeskreises des Ruckteschell-Heimes können Sie auch durch einen regelmäßigen finanziellen Beitrag daran mitwirken, dass in Alltag und Freizeit mehr wünschenswertes gestaltet werden kann, als aus dem Haushalt der Stiftung finanzierbar ist. Wenn Sie Mitglied des Freundeskreises werden möchten oder genauere Informationen wünschen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Spenden an uns sind steuerlich abzugsfähig. Sie erhalten selbstverständlich eine Spendenbescheinigung. Bitte vermerken Sie auf der Überweisung:

Stiftung Eilbeker Gemeindehaus
"Stichwort: Ruckteschell-Heim"
BLZ 20050550
Konto-Nr.: 1239/123100
IBAN: DE29200505501239123100
BIC: HASPDEHHXXX

Falls Sie über ein Paypal-Konto verfügen, können Sie ganz bequem durch Klick auf folgenden Button für uns spenden:

Falls Sie regelmäßig spenden möchten, drucken Sie bitte unsere Abbuchungsvollmacht aus und schicken Sie uns diese an:

Stiftung Eilbeker Gemeindehaus
Friedenstraße 4
22089 Hamburg

Zur Abbuchungsvollmacht für Spenden: [hier klicken]
Die Vollmacht kann selbstverständlich jederzeit widerrufen werden.

Wenn Sie uns ganz einfach beim Online-Shopping ohne Extrakosten unterstüzten wollen, klicken Sie bitte hier!