Wir sind für Sie da!

Nachfolgend finden Sie alle wichtigen Informationen rund um die Internet-Präsenz der Stiftung Eilbeker Gemeindehaus.

Stiftung Eilbeker Gemeindehaus
Postanschrift VerwaltungStiftung Eilbeker Gemeindehaus
Friedenstraße 4
22089 Hamburg

Die Anschriften der Einrichtungen

Ruckteschell-Heim (Alten- und Pflegeheim)

Tilemann-Hort (Kindertagesstätte)

Senioren-Internet-Café (das erste seiner Art in Deutschland!)

KontaktAnsprechpartner: Herr Wunderlich
E-Mail: info@stiftung-eilbeker-gemeindehaus.de
Telefon: 040 - 20 22 60 11 - 99
Telefax: 040 - 20 22 60 11 - 30
Die Stiftung Eilbeker Gemeindehaus ist eine Stiftung bürgerlichen Rechts. Zuständige Aufsichtsbehörde ist die Justizbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg.
Die Stiftung Eilbeker Gemeindehaus ist mit ihren Einrichtungen Mitglied des Diakonischen Werkes Hamburg.
Die Stiftung Eilbeker Gemeindehaus ist laut Steuerbescheid für 2013/2014/2015 vom 21.3.2017 beim Finanzamt Hamburg-Nord als gemeinnützige Körperschaft anerkannt.
Vorsitzender des KuratoriumsUwe Becker (komm.)
VorstandGabriele Swyter (Vorsitzende)
Swantje Altmüller-Gagelmann
Uta Ahrendtsen

1. Alle in dieser Internet-Präsenz zur Verfügung gestellten Informationen sind ein Service der Stiftung Eilbeker Gemeindehaus und ersetzen eine persönliche Beratung nicht.

2. Alle Angaben sind sorgfältig durch uns geprüft worden. Trotzdem können wir keine Gewähr dafür übernehmen, dass alle Angaben vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind.

3. Gleiches gilt auch für alle anderen Internet-Präsenzen, auf die mittels Hyperlinks verwiesen wird. Die Stiftung Eilbeker Gemeindehaus ist für den Inhalt und den einwandfreien Betrieb der Seiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich und kann keinerlei Haftung oder Garantie übernehmen. Dort genannte Empfehlungen und Meinungen müssen nicht der Meinung der Stiftung Eilbeker Gemeindehaus entsprechen.

Beratung, Technische Konzeption und Realisierung:

» Büro für neues Fernsehen