Engagement

Ihr Engagement trägt dazu bei, Lebensfreude zu schenken und die Lebensqualität der Seniorinnen und Senioren zu erhöhen.

Wenn Sie Zeit und Zuwendung spenden möchten, freut sich der Besuchskreis über eine Kontaktaufnahme. Bitte wenden Sie sich an unsere Pflegedienstleitung.

Spenden

Als Mitglied des Freundeskreises des Ruckteschell-Heimes können Sie auch durch einen regelmäßigen finanziellen Beitrag daran mitwirken, dass in Alltag und Freizeit mehr wünschenswertes gestaltet werden kann, als aus dem Haushalt der Stiftung finanzierbar ist. Wenn Sie Mitglied des Freundeskreises werden möchten oder genauere Informationen wünschen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Spenden an uns sind steuerlich abzugsfähig. Sie erhalten selbstverständlich eine Spendenbescheinigung. Bitte vermerken Sie auf der Überweisung:

Stiftung Eilbeker Gemeindehaus
"Stichwort: Ruckteschell-Heim"
BLZ 20050550
Konto-Nr.: 1239/123100
IBAN: DE29200505501239123100

Spenden sind auch per Paypal möglich:

Falls Sie uns eine Abbuchungsvollmacht erteilen wollen, drucken Sie bitte das Formular aus und schicken uns dies ausgefüllt an:

Stiftung Eilbeker Gemeindehaus
Friedenstraße 4
22089 Hamburg

Die Vollmacht kann selbstverständlich jederzeit widerrufen werden.