Stellenangebot Elementar- oder Krippenbereich

Der Tilemann-Hort

sucht pädagogisches Personal.

ab sofort staatlich anerkannte/n Erzieherinnen oder Erzieher (evtl. auch sozial­pädagogische Assistentin / Assistenten) für den Elementarbereich und den Krippenbereich.

Arbeitszeit: Vollzeit 39,0 Wochenstunden (unbefristet)

Wir erwarten eine engagierte und handlungs­kom­petente Kollegin und / oder Kollegen und bieten ein zu gestaltendes und umfangreiches Arbeitsfeld inner­halb einer etablierten kirchlichen KITA in Hamburg-Eilbek. Unser Team ist erfahren und sehr gut eingespielt, viele Mitarbeiter*innen arbeiten bereits seit vielen Jahren in unserer Einrichtung. Wir sind eine wachsende Einrichtung und betreuen täglich bis zu 115 Kinder in der Kita (Krippe, Elementar und Vorschule) und 250 Kinder am GBS Standort Hasselbrook. Zudem betreiben wir eine eigene Küche und versorgen uns so selbst.
Der Tilemann-Hort steht für seine Innovation innerhalb der Hamburger Kitalandschaft und wir freuen uns über entsprechende und aussagefähige Bewerberinnen und Bewerber. Die Zu­gehörigkeit zu einer christlichen Kirche ist erwünscht. Die Vergütung erfolgt nach Kirchlichen Arbeitnehmer Tarifvertrag (KAT).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (schriftlich oder per Mail).