--- Schriftgröße verkleinern  |  +++ Schriftgröße vergrößern |  zurück zur Originalschriftgröße

Aktuelles

In unserem Garten...

Liebe Kinder,

auch bei uns im Garten ist der Frühling angekommen.


Findet ihr heraus, was hier zu sehen ist?

  

Hier ist es vielleicht ein wenig besser zu erkennen.



Hierbei handelt es sich um Froschlaich. Das sind die Eier der Frösche. Wir sind gespannt, wie der Froschlaich sich weiter entwickeln wird. Wir halten euch auf dem Laufendem.

Des Weiteren haben wir seit fast einem Jahr unsere Bienen im Garten. Auch hier tut sich so einiges.

 

Und was ist wichtig für die Bienen? Unsere Blumen. Es wird auch schon etwas bunter im Garten.


Wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich Blumen gemeinsam mit euren Eltern pflanzen und damit etwas Gutes für die Bienen tun.
Wir freuen uns sehr über Bilder und Fotos von euch zum Thema Frühling. Schickt uns gerne Sachen per Post oder E-Mail zu. Wir hängen die Kunstwerke und Fotos dann gerne im Tilemann-Hort auf.


« zurück