--- Schriftgröße verkleinern  |  +++ Schriftgröße vergrößern |  zurück zur Originalschriftgröße

Aktuelles

Krippeneinweihung

Was länge währt, wird endlich gut.....

.... unter diesem Motto stand die Krippeneinweihung am 12. April 2013.

Und es hat lang gedauert. So fanden die ersten Überlegungen zur "Umsiedlung" der Kinder vom Dachboden in den Sockel im Sommer 2011 statt. Rund 18 Monate später, mitte Januar, konnten die Kinder dann tatsächlich umziehen und sie fanden sich in wunderschönen neuen Räumen wieder, in denen sogar "Bäume" wachsen.

Aber nicht nur die Krippe hat von unserem Umwandlungsprozeß profitiert. Mittlerweile gibt zwei neue Elementarguppen im Haus, eine Sechs-Stunden Gruppe (Grüne Gruppe) und eine Tagesgruppe (Gelbe Gruppe).

Fertig sind wir aber noch nicht, so muss der Außenbereich noch angepasst werden. Wir blicken gespannt und freudig in die Zukunft und hoffen, dass es diesmal nicht so lange dauern wird.

Sehen Sie hier zwei Fotostrecken.

Krippeneinweihung

Bauphase


« zurück